Team Gorius

Heisswachs Siegel

HEISSWACHS SIEGEL! Klassisch, haptisch, persönlich ... so wertvoll kann man ein Mailing mit wenig Aufwand produzieren. Aufmerksamkeitsstark durch Handarbeit - echtes Heißwachssiegeln in klassischem Rot -  mit einem jahrhundertalten, original Siegelstempel besiegelt. 

weiterlesen ...

Design-Einzelblattbindung

Ziel des Mailings war eine designorientierte Sortensammlung verschiedener Feinstpapiere als bedruckte Einzelblätter. Hierzu wurde ein booklet, basierend auf einer Standarddrahtheftung, entwickelt, das später durch eine besondere Klammerhalterung  veredelt wurde.  Durch die Klipvariante  wurde die  Drahtheftung elegant veredelt, es entstand eine außergewöhnliche Verarbeitung.

weiterlesen ...

Gummiband Broschürenbindung

Gibt es Bindungen jenseits von Klebung, Heftung oder Spiralen? Ja! Mit Fantasie, Erfahrung im Umgang mit Papier und anderen Werkstoffen sind der Verarbeitung keine Grenzen gesetzt. Mit der notwendigen Liebe zum Detail und Fertigungskenntnis und Verarbeitungsrepertoire kann man Ideen realsisieren, die Kreative inspirierend und teilweise innovativ sich ausdenken.

weiterlesen ...

Glascode

Glas - Leonardo - Inspiration - Innovation - Einladung zur Produktpräsentation im glass cube!

Passend zu diesem Anlass wurde eine ebenso aussergewöhnliche, hochwertige und innovative Einladung entwickelt und aussergewöhnlich produziert. Ein 7 cm langer, fast 2cm breiter und 7mm hoher, personalisierter Glas-Schlüsselcode mit silberner Umhängekette wurde in einem aufwendigen Papierfächer eingelegt und den Gästen zugesendet.

weiterlesen ...

Tee-Gärtner Pfalz

Es wird tatsächlich in der Pfalz Tee gepflanzt und geerntet. Made in Germany with Love! Aussergewöhnliche Ideen brauchen auch einen solchen Auftritt...

weiterlesen ...

Inline-Flaschenanhängerstanzung

Inlinestanzungen im Offsetdruck ermöglichen eine kostensparende Produktion, Variabilität bei Auflagen von nur 100.000 Anhängern. Verschiedene Flaschenanhängerformen können kostengünstig und kurzfristig produziert und verarbeitet werden. Keine umständlichen Falz-Rüstzeiten oder Beschränkungen bei der Falzart. Eine Befreiung in Format, Form und Falzausführung für die kreativen Entwickler neuer Hänger.

weiterlesen ...

Carrerabahn - Display

12.000 Carrerabahndisplays, 800 Europaletten Displaymaterial, made by gorius! Von der Ideenentwicklung, Prototyping, Produktion und Verpackung der Displays und Anlieferung an knapp 12.000 Volksbanken - und  pünktlich im entsprechenden Zeitfenster ausgeliefert, wie ein Schweizer Uhrwerk.

weiterlesen ...

5mm Filzcover

Eine  Imagebroschüre mit hochwertigem Materialmix sollte die Anforderung sein. Nicht nur die passende Wire-O-Bindung, sondern insbesondere das gestanzte FILZdeckblatt machten den Charme dieser Produktion aus. Ein Leckerbissen für Haptiker, obwohl auch das Innenleben mit partiellem UV-Lack und bedruckten Transparenten dem Umschlag in nichts nachstanden.

weiterlesen ...

Visibilitätsausbau am POS

Sichtbarkeit ist Priorität Nr.1! Der richtige Auftritt von Lizenzthemen am POS ist für das Kaufverhalten der Konsumenten ausschlaggebend. "Nicht gesehen, ist nicht gekauft". Konzentriert am POS, kennt jeder die aufmerksamkeitsstarke Wirkung von Lizenzen, z.B. die Minions.

weiterlesen ...

Mappenspezialschiebeverschluß

Einladung Capitalgipfel- Dieses hochwertige Mailing auf Feinstpapier, mit "goldenem Charakter" (Metlloptik) wurder für eine besondere Zielgruppe: CEOs, COOs und Vorstand, produziert. Nícht nur der besondere Schiebeverschluss waren ein haptisches Erlebnis auch die Oberflächenveredelungen, Matt- / Glanzlack, Stanzungen und Lackeffekte überzeugten.

weiterlesen ...

Papier-Schaumstoff-Einladung

Papierkorbhürde überwinden, Information auf Vorstandsebene mit höchster Aufmerksamkeit und Individualität  präsentieren durch ein Mailing. Hört sich einfach an, wird aber schnell zur Herausforderung unter den Aspekten, Zeit und Budget! Trotzdem schafften wir den Spagat und kombinierten einfaches Offsetpapier mit einem Moosgummi zu einen hochwertigen Umschlag mit ausgestanzter Einlage für das personalisierte und geöste Booklet, ebenfalls aus Offsetpapier.

weiterlesen ...

Wertschätzung Kunde

Personalisierte Mailings oder lokal inszenierte Werbemaßnahmen sind nicht mehr nur ein Marketing-Element, sondern eine neue Business-Strategie.
Personalisierung im Jahr 2015 ist mehr, als nur die namentliche Ansprache im Newsletter. Egal um welche Marketingmaßnahmen es geht, der Erfolg aller Aktivitäten lässt sich immer stärker am Grad der persönlichen oder lokalen Inszenierung der Werbebotschaften messen. Die große Herausforderung ist jedoch ...

weiterlesen ...

Freifahrtkarte Deutsche Bahn

Prozessgesteuertes Kampagnenmanagement inklusive backend Programmierung, mehr als 10 Mio. Codes generieren und die Einlösung sicherstellen, im close loop Verfahren Bahntickets produzieren und versenden ... das Organisieren wir nicht nur, sondern wir wickeln die komplette Aktion sicher ab. Dabei werden vorhandene Infrastrukturen und jahrelanges KnowHow eingebracht. Angefangen von der Onpack Idee, Kooperationspartnermanagement und Beschaffung der hochwertigen Prämiengutscheine bis hin zur Gutscheinlösung, wahlweise 10 Eur Direktdiscount oder Sammelung von 5 Verpackungscodes, die bei Online Einlösung die Produktion einesw individuellen Freifahrttickets auslöste im close loop Verfahren.

weiterlesen ...

Made by Gorius!

"Focus customer" - deswegen sind wir heute als Anbieter für aussergewöhnliche Produktionen oder auch Marketingservices anerkannt von unseren langjährigen namhaften Kunden und Werbeagenturen sowie Produktionsunternehmen. Unsere neue Geschäftsausstattung verkörpert unsere Geisteshaltung, zeigt was machbar ist, wenn man ausserhalb der Normen produziert und trotzdem gesicherte Qualität liefert.

weiterlesen ...

3D CD Halterung

Finale Akzidenzdruckerei des Jahres! Eine 3D Künstlereinladung, aus in Lagen verklebten Einzelteilen einem Kunstwerk nachempfunden, mit einer digitalen Einladung. Die dafür gepresste CD wurde in ein Fach innerhalb des Mailings eingeschoben und erzeugte bei den 5.000 Empfängern schon einen ersten Vorgeschmack auf das Werk des Künstlers.

weiterlesen ...

Hardcover-Steckumschlag mit Buchecken und Fälzelbandrücken

800.000 Buchecken von Hand verarbeitet in Deutschland, 200.000 Fälzelbandverklebungen im Rücken und Doppelung der Umschlagseiten zum Hardcover, von Hand, made by gorius! Eine Verarbeitung für ein Giveaway Kalender in nur 3 Wochen ist nicht nur eine Produktionsherausforderung, es ist auch eine logistische Meisterleistung in Sachen Beschaffung und Versand in die bundesweiten Levi's Stores.

weiterlesen ...

TV-Spot-Preview auf Papier gespeichert

"Der TV-Spot in der Hand" - Ein aufmerksamkeitsstarkes DAUMEN-KINO wurde vor TV-Start der Kampagne als Mailing versendet. Man konnte durch schnelles Blättern den kompletten TV-Preview über die 194 Seiten des Daumenkinos sehen. Eine sensationelle  Vorstellung einer Werbekampagne, eingelegt in eine besondere Verpackung mit Schiebeverschluß.

weiterlesen ...

Feinstpapierbedruckung

Als Ziel des Mailings sollten Druckereien Hilfestellungen mit Praxisbeispielen bekommen, dass man unterschiedliche Papieroberflächen der Feinstpapiere trotzdem in einer einheitlichen Farbwiedergabe bedrucken kann, auch im 4c Skalendruck. Die Antalis Hausfarbe war der Maßstab und hierzu erstellten wir entsprechende Farbprofile, die den rötlichen Blauton reproduzierbar machten.

weiterlesen ...

Haftpins

Haftpins sind Botschafter, Schutzengel oder unermüdliche Informationsträger, die bedenkenlos an allen glatten Flächen oder Textitilien haften, OHNE ZU KLEBEN!

Haftpins haben ein patentiertes Polymergemisch, dass sich auf dem entsprechenden Untergrund festsaugt, sich rückstandslos wieder entfernen läßt und erneut wieder gepinnt werden kann, so oft man möchte! Läßt die Haftkraft nach, weil zu viel Staub und Fremdpartikel sich daran befinden, wäscht man die Oberfläche unter Wasser und läßt den Haftpin trocknen.

weiterlesen ...

Passgenaue Filigranstanzung

96 Stunden, länger brauchten auch wir nicht für die Produktion des verschärften Infomaterials anlässlich des Kinoknallers "96 Hours". Die Titelseite des 6-seitigen Prospektes wurde als Pistole passgenau gestanzt, inklusive "Zacken" am Revolverabzug.

weiterlesen ...

Laserstanzung

Orientalisch, verpielt, filigran und dreidimesional in der Anmutung. Die gelungene Abrundung nach einem tollen Essen, dass war der Ansatz für die Produktion einer Rechnungsbeleg-Inszenierung.

weiterlesen ...

Offline-Online-Tool!

Einfach nur lustig, sobald die Nasenhänger verteilt sind, fängt das Fotografieren, Selfie-machen, Posten und vieles mehr an. Eine Promo, die sofort Interaktion auslöst.

weiterlesen ...

SOS Die Höhle der Löwen

SOS "Die Höhle der Löwen". Wie bekommt man innerhalb von 9 Tagen 300 komplette Displays mit Dispenser und Rezeptkarten produziert und in die REAL-Märkte geliefert? Die Freude über diese tolle Kampagne wurde zum Albtraum...

weiterlesen ...

Scherenschnittketten

Scherenschnittpapierketten, fragile zentimeterlange aneinanderhängende Figuren, die alle die gleiche Form und Größe haben. So konzipierte man ein Team von 11 Figuren mit guten Gründen im HR Sektor zu punkten.

weiterlesen ...

Gedruckte Verklebung

Frei nach Steve Jobs, das erste Laptop mit Henkel :-) the optimal, ultralight toughbook on the go! In 5 Sprachen wurde dieses Mailing versendet in transparenten Umschlägen (Sonderanfertigung von gorius) und mit herausziehbarer Henkelhalterung sowie aufklappbarem Toughbook. Damit die Portogrenze nicht überschritten wurde, konnte kein dickes und kaschierunempfindliches Material eingesetzt werden. Die Planlage des kaschierten Materials war wichtig, ebenso die Funktion des herausziehbaren Henkels.

weiterlesen ...

Lizenziertes Kindergetränk

Aufgabenstellung des Abfüllers: Auslastung der Abfüllkapazitäten des Herstellers
Das Ziel: Entwicklung einer Eigenmarke für einen Handelspartner
Das Konzept: Lidl Eigenmarke im Co-Branding mit Gorius Lizenz in brandneuer PET Flaschen Ausführung

weiterlesen ...

Gesucht wurde:

Stichwort: Marketingservices! Alles aus einer Hand und trotzdem programmiert die Leadagentur das Frontend, bestimmt die Kommunikation und produziert entsprechendes Aktionsmaterial in punkto Verpackung, POS, Anzeigen usw. Aber in Sachen Kooperationspartner- und Prämienbeschaffung, sowie Prämienzustellung/Auslieferung an die Verbraucher möchte man jemanden mit Erfahrung nutzen.

 

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/tdqmbvao.host204.checkdomain.de/gorius.de/templates/gk_john_s/html/com_k2/templates/default/category.php on line 155